Zum Inhalt der Seite

DVD: Re:ZERO - Starting Life in Another World - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Re:ZERO - Starting Life in Another World 3
try again, die again

Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Er bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt totzu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums Überleben zu entkommen ...

Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos