Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Steins;Gate 0 - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2020 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 36,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Rätsel um Kagari ist immer noch nicht gelöst. Obwohl sie sich wieder an einiges erinnern kann, bleiben noch viele Tatsachen ungeklärt. Als sie dann plötzlich verschwindet, überlegen Daru und Maho, ob es nicht doch noch möglich wäre, eine Zeitsprungmaschine zu entwickeln. Da Okabe immer wieder vor den Gefahren gewarnt hat, die dies mit sich bringen würde, versuchen sie dies aber vor ihm geheim zu halten.
Währenddessen sorgt sich Suzuha darum, dass sie vielleicht nie geboren wird, sollten ihre Eltern nicht bald zueinander finden. Auch Mayuri kämpft auf ihre stille Art mit einigen Gewissenskonflikten und trifft zuletzt eine tiefgreifende Entscheidung, die alles verändern könnte ...

Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins;Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate und sorgt abermals für düstere Spannung und atemberaubende Twists, bei denen man kaum die nächste Folge abwarten kann!

Bonusmaterial:
Trailer; Clean Opening; Clean Ending


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos