Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: One Piece TV Special 4 - Episode of Sabo



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 20,39 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 107 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Tod von Ace hat nicht nur bei Ruffy tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der Dritte im Bunde ist Sabo, den Ruffy und Ace für tot hielten, nachdem dessen Schiff vor ihren Augen versenkt wurde. Nun ist Sabo im Auftrag der Revolutionsarmee auf Dress Rosa, um dort Nachforschungen über illegalen Waffenhandel anzustellen. Zur gleichen Zeit sind auch die Strohhüte auf der Insel, um Ceasar Crown an Don Quichotte de Flamingo auszuliefern. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan, denn Ruffy will inkognito an dem Turnier teilnehmen, das de Flamingo im Corrida-Kolosseum austragen lässt. Sabo beobachtet Ruffy zunächst heimlich, doch als er erfährt, dass der erste Preis des Turniers die Feuerfrucht ist, die Ace einst seine Kräfte gab, beschließt er ebenfalls unter falschem Namen mitzukämpfen …

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One PieceTV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer – nicht nur für Piraten ein Vergnügen!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos