Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Fate/stay night: Heaven's Feel II. lost butterfly



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2020 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Shirou Emiya, Rin Tohsaka und Sakura Matou repräsentieren drei große Magierfamilien, die im aktuellen Krieg um den Heiligen Gral wichtige Rollen einnehmen. Nachdem Shirou jedoch seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, ist jedoch ungebrochen und wird auf eine weitere schwere Probe gestellt, als eine neue Bedrohung aus dem Schatten in Fuyuki erscheint…

Die epische Saga über die Schlacht um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde. Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Teils der Trilogie beim AKIBA PASS FESTIVAL 2018, freuen wir uns euch beim kommenden Festival im Januar und Februar 2019 auch den zweiten Teil der Reihe kurz nach japanischer Kinopremiere auf der großen Leinwand präsentieren zu dürfen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos