Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Yu-Gi-Oh! - Staffel 3.1 Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 38,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 488 min.
FSK 6
Episoden 98 (Ein Virtueller Alptraum)
99 (Gefangen im Cyberspace (1))
100 (Gefangen im Cyberspace (2))
101 (Gefangen im Cyberspace (3))
102 (Eisduell (1))
103 (Eisduell (2))
104 (Angeklagt (1))
105 (Angeklagt (2))
106 (Maschineninvasion (1))
107 (Maschineninvasion (2))
108 (Rache ist süß (1))
109 (Rache ist süß (2))
110 (Noahs Geheimnis)
111 (Die Vereinigung der Big Five (1))
112 (Die Vereinigung der Big Five (2))
113 (Die Vereinigung der Big Five (3))
114 (Verfeindete Brüder (1))
115 (Verfeindete Brüder (2))
116 (Verfeindete Brüder (3))
117 (Noahs letzte Drohung (1))
118 (Noahs letzte Drohung (2))
119 (Das Geheimnis der Familie Kaiba)
120 (Kaiba gegen Gozaburo (1))
121 (Kaiba gegen Gozaburo (2))
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kurz vor dem Finale des Battle-City-Turniers: Als Yugi und die anderen erfolgreichen Wettkämpfer mit dem Luftschiff der "Kaiba Corporation" zum letzten Austragungsort reisen wollen, werden sie jäh gestoppt und auf einer kybernetischen Insel, die plötzlich aus dem Meer auftaucht, zur Landung gezwungen. Als Verursacher dieses Übels stellt sich der geheimnisvolle Noah heraus, der zusammen mit den bereits besiegt geglaubten "Big Five" Yugi und die anderen Kombattanten in eine virtuelle Welt entführt, um sich deren Körper zu bemächtigen. Was sind Noahs wahre Pläne? Und wird Marik tatenlos zusehen?

„Nur noch kurz die Welt retten“ - unter diesem Motto lässt sich die höchst erfolgreiche, japanische Anime-Serie „Yu-Gi-Oh!“, die auf den Mangas von Kazuki Takahasi basiert, trefflich zusammenfassen. Denn die in den Jahren von 2000-2004 produzierte Serie handelt von dem sechzehnjährigen Schüler Yugi, der mit dem Zusammenbau eines ägyptischen Puzzles den Geist eines Pharaos freisetzt. Gemeinsam mit diesem muss er dann in verschiedenen Kämpfen die Welt vor dem Untergang bewahren...Und dies nicht weniger als 224 Mal in insgesamt fünf Staffeln!

Mit den Jahren ist „Yu-Gi-Oh!“ zudem immer beliebter geworden und hat viele Fans weltweit gewonnen. Unzähliges Merchandising-Material wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiten sie seither. Auch gibt es bis heute viele weitere Spin Offs der Reihe wie etwa GX, ZEXAL oder ARC-V, doch die Handlung des Originals ist folgende: Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das sogenannte „Spiel der Schatten“, welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet jedoch außer Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg, der die Welt zu zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in sieben magischen Objekten (Milleniumsartefakte) einzuschließen. Und nun gelangt der 16-jährige Schüler Yugi Muto durch ein Geschenk seines Großvaters an dieses alte ägyptische Puzzle, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist jenes alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat.

Die erste Box der dritten Staffel mit den Folgen 98 bis 121 erscheint in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Originabildformat 4:3 (1.33:1) in SD. Auf der Innenseite des Inlays sind die Episodentitel aufgeführt.

Bonusmaterial:
FSK-Wendecover


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos