Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Pokémon 3 – Im Bann der Icognito



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2019 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 14,19 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 74 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine kristallene Katastrophe hat Greenfield befallen. Ash, Pikachu und ihre Freunde versuchen, den Schaden an dem einst wunderschönen Städtchen zu beheben. Aber dann passiert das Undenkbare: Ashs Mutter wird von dem mächtigen Entei entführt – einem Pokémon, das eigentlich nur in Legenden existiert. Jetzt muss Ash zu ihrer Rettung eilen, ohne zu wissen, wer die eigentliche Kraft hinter diesen Vorkommnissen ist: ein kleines Mädchen, dessen Traumwelt durch die mysteriösen und unaufhaltbaren Icognito zur furchtbaren Wirklichkeit wird!

"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" kam am 21. Juni 2001 in die deutschen Kinos. Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: endlich wieder neu auf DVD und erstmals in Deutschland auf Blu-ray!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück