Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: So I Can't Play H - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 47,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nachdem seine Sandkastenfreudin Mina von Galdarblog nach Grimwald entführt wurde, macht sich auch Ryosuke zusammen mit den Mädchen auf den Weg dorthin. Allem Anschein nach wird die unschuldige Schülerin dort im Tour-Soleil gefangen gehalten. Vorerst begibt sich der Rettungstrupp noch zum Anwesen der Restall-Familie, um Lisaras Mutter um Unterstützung zu bitten. Doch diese verbietet Ryosuke, sich Galdarblog zu nähern, woraufhin sich die rothaarige Todesgöttin allein aufmacht, ihre Freundin zu befreien. Unterdessen gerät Mina in Schwierigkeiten und sorgt für einen mächtigen Energieausstoß. Als Ryosuke das sieht, kann er nicht weiter Däumchen drehen und eilt seiner Flamme Lisara hinterher. Der bevorstehende finale Kampf ist jedoch nur der Anfang vom Ende und wird die Welt ins Chaos stürzen …

In der Ecchi-Comedy vom Studio feel. (Bikini Warriors) kämpfen heiße Mädels in knappen Outfits mit entblößten Brüsten gegen Monster – was will man mehr!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos