Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: So I Can't Play H - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 50,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ryosuke ist ein Teenager mit überdurchschnittlicher Libido, der stolz seinem Lustmolch-Dasein frönt und keinen perversen Gedanken für sich behalten kann. Als er eines Tages das durchnässte Mädchen Lisara mit zu sich nach Hause nimmt, steckt ein paar Minuten später eine Klinge in seiner Brust. Er konnte ja nicht ahnen, dass er sich mit der rothaarigen Schönheit eine Todesgöttin ins Haus holt! Doch statt zu sterben, ist er nun durch einen Kurzzeitpakt an das sexy Mädchen aus einer anderen Welt gebunden und muss ihr als Energiequelle dienen. Doch in dem Perversling schlummern ungeahnte Kraftreserven – und diese wieder aufzufüllen ist leichter als gedacht! Dafür muss er nur mal kurz Lisaras Brust kneten oder unter ihren Rock gucken …

In der Ecchi-Comedy vom Studio feel. (Bikini Warriors) kämpfen heiße Mädels in knappen Outfits mit entblößten Brüsten gegen Monster – was will man mehr!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos