Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Saga of Tanya the Evil - Vol. 1 [+Sammelschuber - Limited Editon]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 41,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Leben eines japanischen Angestellten gerät in dem Augenblick aus den Fugen, als er von seinem Kollegen vor einen Zug gestoßen wird. Doch statt einfach überfahren zu werden, erklärt ihm die Stimme Gottes, er wolle einen gläubigen Menschen aus ihm machen. Und so wird der Abteilungsleiter an einem Ort, das dem Europa zur Zeit des Ersten Weltkrieges ähnelt, als Waisenmädchen Tanya Degretschow wiedergeboren. Als man ihre magischen Fähigkeiten erkennt, tritt Tanya, kaum zehn Jahre alt, der Armee des Imperiums bei. Getrieben von der Angst zu sterben, nimmt ihre militärische Karriere einen rasanten Aufstieg. Trotz blondem Haar und Engelsblick zeigt Tanya jedoch kein Erbarmen im Kampf.

Stillgestanden! Regisseur Yutaka Uemera vereint bitterbösen Humor und zackige Militär-Action mit einer abgrundtief rücksichtslosen Hauptfigur – blond, blauäugig, brutal.

Bonusmaterial:
Clean Opening und Ending; 36-seitiges Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos