Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Sword Art Online – Alicization – Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 41,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Sword Art Online – Alicization – Vol. 1

Trotz seiner Erfahrungen in Aincrad bleibt Kirito ein großer Fan von VR-Welten. Er ist gerade als Tester für eine neue Full-Dive-Technologie aktiv, als er in der realen Welt angegriffen wird und in der VR-Welt wieder aufwacht. Was ist passiert? Erfahrt es in „Sword Art Online – Alicization“ Vol. 1! 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, doch kann er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert. Am Fuße des gigantischen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf einen Jungen Namens Eugeo. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, werden Erinnerung in ihm wach. Er erinnert sich daran mit Eugeo diesen Hügel schon einmal hinaufgelaufen zu sein. Wie ist das möglich?...

Bonusmaterial:
Trailer; Clean OP; ED


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos