Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Food Wars! - Staffel 3 Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Soma hat sein Praktikum bei Chef Shinomiya bestanden und kehrt an die Elite-Kochschule Totsuki zurück. Er brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Shokugeki einlassen. Da kommt das Mondbankett-Festival, das alljährliche Schulfest der Totsuki, wie gerufen. Neben den Mitgliedern des Zehnerrats können auch die anderen Schüler Imbissstände dafür stellen. Soma beschließt ebenfalls teilzunehmen. Und er wäre nicht er selbst, wenn er seinem Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen würde. Also plant er einen Stand mit chinesischen Speisen, Terunoris Spezialgebiet …

Neues aus der Sterneküche! Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-samaund Shimoneta) präsentieren euch mit der dritten Staffel ein weiteres 24-Gänge-Menü – vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Bonusmaterial:
Clean Opening & Ending


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos