Zum Inhalt der Seite

DVD: Food Wars! - Staffel 2 Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 31,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 175 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Soma hat es geschafft und seine ersten Gegner in der Hauptrunde der Herbstauslese in aufsehenerregenden Duellen besiegt. Somit zieht er ins Finale ein, doch wer wird ihm dort als Konkurrent gegenüberstehen? Die Entscheidung fällt zwischen Ryo Kurokiba und Akira Hayama – zwei wahre Bestien, die auf dem Schlachtfeld namens Küche definitiv nichts anbrennen lassen. Als wäre das für alle nicht schon spannend genug, steht für die Schüler auch gleich noch ein Praktikum an, bei dem sie sich beweisen müssen. Und da die Totsuki keine gewöhnliche Schule ist, gibt es noch eine besondere Herausforderung obendrauf: Wer es nicht schafft,„eine sichtbare Spur“ in seinem Praktikumsbetrieb zu hinterlassen oder den Betriebsablauf stört, fliegt …

Bonusmaterial:
Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos