Zum Inhalt der Seite

DVD: DATE A LIVE - Vol. 2 [Steelcase Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2019 (erschienen)
Firma animoon publishing
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 5 - 6 - 7 - 8
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten... oder küssen! Shidos erstes Date ist gut verlaufen und so warten bereits weitere Geistermädchen auf sein Verführungsgeschick. Jetzt heißt es, den Spagat zwischen der zurückhaltenden „Hermit“, der eifersüchtigen „Princess“ und der mysteriösen „Nightmare“ zu schaffen. Es bleibt ihm nur eine kleine Verschnaufpause in einer heißen Quelle, bevor es mit dem nächsten Date weitergeht. Shido muss sich ins Zeug legen, um es allen Damen recht zu machen und das, obwohl ihm doch gleichzeitig seine kleine Schwester auf die Nerven geht…

Die Limited Steelcase Edition Vol.2 enthält die Folgen 05-08 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET-O-Card und einer exklusiven Acrylfigur!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos