Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Knight's & Magic - Vol. 1 [Collector's Edition]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2019 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 80 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Tsubasa Kurata ist ein begnadeter Programmierer – und ein Otaku, wie er im Buch steht. Seine Leidenschaft sind Modellbausätze von Riesenrobotern aus Anime-Serien. Ein Verkehrsunfall kostet ihn das Leben in unserer Welt, doch er wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Von klein auf ist Ernesti Echevalier – wie Tsubasa in seinem neuen Leben heißt – begeistert von den Silhouette Knights. Sein größter Traum ist es, eines Tages selbst als Knight Runner einen zu befehligen. Als seine zierliche Körpergestalt sich dabei als gewaltiges Hindernis erweist, macht er sich daran, seinen eigenen Silhouette Knight zu konstruieren – und so ganz nebenbei die Welt, in der er lebt, auf den Kopf zu stellen.
Anime House präsentiert die spannende und humorvolle Fantasy-Mecha-Action aus dem Hause 8bit (u.a. „Infinite Stratos“, „Macross Frontier“, Mitarbeit an „Evangelion 2.0“, „Attack on Titan“, „Fairy Tail“ u.v.m.) auf insgesamt 4 Volumes.
Nach den erfolgreichen Light Novels von Amazake-no Hisago.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos