Zum Inhalt der Seite

DVD: Scum's Wish - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2019 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 25,67 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Episoden 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Ferien sind vorbei und ein neues Schulsemester beginnt. Mugi hat Akane seine Liebe gestanden und ist ihr nun vollständig verfallen. Obwohl Akane nun die Herzen beider Männer, für die sich Hanabi interessiert, in den Händen hält, ist sie noch immer unzufrieden. Als ihr Kanai einen Heiratsantrag macht, wird sich die Musiklehrerin jedoch ihrer wahren Gefühle bewusst und verletzt damit Hanabi ein weiteres Mal ...

Basierend auf dem gleichnamigen Manga wurde das sexy Coming-of-Age-Drama
"Scum’s Wish" unter der Regie von Masaomi Andô (u.a. School-Live) vom renommierten
Studio Lerche (u.a. Monster Girls, Undefeated Bahamut Chronicles) produziert.
Nipponart präsentiert die Folgen 9 - 12 auf DVD.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos