Zum Inhalt der Seite

DVD: Scum's Wish - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2019 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Hanabi muss mitansehen, wie Kanai Akane seine Liebe gesteht. Sie ärgert sich darüber, selbst nichts unternommen zu haben und wird durch ihre verwirrten Gedanken dazu gebracht, nicht ihren Gefühlen entsprechend zu handeln. Akane hingegen ist genervt, dass Kanai seit seinem Liebesgeständnis keine weiteren Schritte unternimmt und spielt mit dem Gedanken, ihn auflaufen zu lassen, bis ihm etwas herausrutscht. Währenddessen hat Moka endlich ein Date mit Mugi und ist überglücklich, obwohl sie weiß, dass er es nicht ernst mit ihr meint. Obwohl sie sich einredet, dass dies der glücklichste Tag ihres Lebens sei, kann sie die Tränen nicht unterdrücken ...

Basierend auf dem gleichnamigen Manga wurde das sexy Coming-of-Age-Drama “Scum’s Wish” unter der Regie von Masaomi Andô (u.a. School-Live) vom renommierten Studio Lerche (u.a. Monster Girls, Undefeated Bahamut Chronicles) produziert.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos