Zum Inhalt der Seite

DVD: Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 93 min.
FSK 12
Episoden 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zurück von ihren Abenteuern müssen sich Shirayuki und Zen nun dem Alltag und ihren Gefühlen stellen. Shirayukis Ausbildung zur Hofapothekerin neigt sich dem Ende zu und sie macht große Fortschritte. Am Hofe ist sie durch ihren Fleiß und ihr liebenswürdiges Wesen beliebt. Gleichzeitig soll sich Prinz Zen jedoch bald für eine Braut entscheiden, schließlich ist das seine Pflicht, als zweiter Prinz von Clarines. Doch auch Prinz Raji bekommt das Mädchen mit dem roten Haar nicht aus dem Kopf. Was hält das Schicksal für Shirayuki bereit? Wird die Liebe zu Zen letzten Endes alle Widrigkeiten überstehen? Und wird Shirayuki ihrem eigenen Weg treu bleiben? Eins ist jedenfalls sicher: Schloss Wistal und all ihre liebgewonnenen Freunde, wie Obi, Kiki, Mitsuhide, Ryuu und auch Zen, will Shirayuki auch in Zukunft nicht missen.

Auch die Staffel 2 wurde produziert vom erfolgreichen Studio Bones, das auch bereits für „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ und „Noragami“ verantwortlich zeichnete. Als Regisseur fungierte Masahiro Ando, bekannt von so erfolgreichen Anime-Produktionen wie „Cowboy Bebop“ oder auch „Ghost In The Shell“, die schon heute Klassiker geworden sind. Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Prinz Zen. Staffel 2, Volume 3 enthält die Episoden 9-12.

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens. Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Zen.

„Die Rothaarige Schneeprinzessin“ verleiht dem Grimm’schen Märchen seine ganz eigene Note und verbindet die Genres Historische Romanze, Fantasy und Drama. Der beliebte gleichnamige Manga erscheint seit Winter 2015.

Bonusmaterial:
Opening- und Ending Song Textless; Trailer; Bildergalerie; Episodenguide; ablösbarer FSK-Sticker


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück