Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Dimension W - Vol. 1 [Limited Edition+Sammelschuber]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Mit der Entdeckung der Dimension W kann die Menschheit im Jahr 2072 auf unendliche Energiereserven zugreifen. Doch erst durch Professor Yurizakis Erfindung elektromagnetischer Spulen, den sogenannten Coils, wird diese nutzbar.
Aber auch das Geschäft mit illegalen Coils, die in Waffen und Robotern unkontrollierbar Energie freisetzen, boomt. Grausige Unfälle sind die Folge. Daher werden Collectors beauftragt, diese nicht genehmigten Spulen aufzuspüren. Einer von ihnen ist der wortkarge Einzelgänger Kyoma Mabuchi, der die Nutzung jeglicher coilbetriebener Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als neue Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt, das Geniestück Yurizakis.
Neben ihrer gemeinsamen Arbeit sucht Kyoma nach seiner Vergangenheit und Mira nach dem Sinn ihres Daseins. Noch ahnen sie nicht, wie eng beides miteinander verbunden ist ...

Bei dieser temporeichen, cleveren Story, der detailverliebten Umsetzung und den lässig-liebenswerten Charakteren steigt die Spannung Volt um Volt.

Bonusmaterial:
Produktionstagebuch Teil 1-4; Clear OP/ ED; 2 Artcards; Pin; Leseprobe; 16-seitiges Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos