Zum Inhalt der Seite

Anime-Hits @ RTL-II Vol. 3



Cover Firma: Arts of Toyco
Preis: 16,99 €
Erscheinungstermin: 08.11.2004 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
1.Mein Geheimnis
2.Frei schweben
3.Mach dich bereit
4.Warte nicht zu lang
5.Ich will ein Held sein
6.Abschied
7.Könnt ihr uns hören
8.Yu-Gi-Oh! Thema
9.Das Duell (Extended)
10.Spiele das Spiel
11.Wer wird untergeh'n
12.Stärker als der Sturm
13.Wenn das Feuer in dir brennt
14.Der Weg führt zu dir
15.Generation Z
16.Engel
17.Rainbase (Stadt der Träume)
18.Das glücklichste Mädchen der Welt
19.Zauberhafte Sonntagsmädchen
20.Unser Traum
21.Shin Chan



Von: abgemeldet
25.09.2008 14:06
Bitte aufhören ich kann echt nicht mehr zusehen wie RTL2 mit dem Schrecklichen Pokitomonster (Ich glaube sogar das das Pokito direkter nachfahre von Satan Persönlich ist XD) Anime und Manga weiter in den dreck zu ziehen.

Von: abgemeldet
27.03.2008 15:44
Eine tolle Auswahl der Openings, vor allem die Conan-Op machen diese CDs empfehlenswert für jeden Freund der Serien.

Und ja ich bekenne mich dazu die deutschen Openings toll zu finden! Heult doch! ;P

Von:  Sae-pyon
13.08.2007 13:12
OMGG ich kann dieses scheußliche Bild schon nicht mehr sehenÒ_Ó
Können die nicht mal n anderes ding aufm cover packen o_Ó?

Zurück