Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Be my Slave

Japanisch Romaji: Boku no Dorei ni Narinasai
Japanisch Kanji: 僕の奴隷になりなさい
Erstmalig erschienen: 2013
Japanischer Verlag: Shueisha
Anzahl Bände: 4

Von:  Graphit
29.10.2015 03:28
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Als ich mir den Manga mit Erscheinen des ersten Bandes holte, dachte ich noch "h... bestimmt ein Shojo-Manga, der sich nur wieder durch viel Erotik verkauft - aber geben wir ihm eine Chance". Zum Glück: denn der Manga hält eine interessante Entwicklung der Charaktere bereit. Ich hoffe die Handlung wird damit auch ihre überraschenden Wendepunkte finden. Ich verfolge diese Serie weiter und hoffe sehr, dass das Niveau gehalten wird - also für alle, die das Drama in der Liebe lieben - kauft ihn euch. Und ja - alle die Erotik suchen, auch euch ist er zu empfehlen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: September 2015 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: November 2015 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: September 2017 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Be my Slave"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank