Zum Inhalt der Seite

Senran Kagura

Japanisch Kanji: 閃乱 カグラ
Erstmalig erschienen: 2013
Produzenten: AT-X, Tokyo MX
Animationsstudio: Animation Studio Artland
Anzahl Episoden: 12

Von:  Yuya-chan
20.03.2015 10:37
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Eine doch gute Serie, die zwar viele Erotik-Andeutungen hat, die meiner Meinung nach aber nie bis unter die Gürtellinie geht, egal wie wenig die Mädchen am Leib haben oder wie sehr ihre Klamotten herumflattern und ihre Rundungen betont werden (bevorzugt Katsuragi ^^°)
Es gibt einige witzige Stellen und vor allem viel Action *-*
Gut finde ich auch, dass die Serie gut nach dem Spiel (Hanzo-Teil, nicht Hebijo) geht und dass man trotz der Kürz der Serie über die Mädchen viel erfährt (zB Homuras Vergangenheit, die im Spiel nur als Text vorkommt, aber in der Serie als Sequenz)
Auch die Specials sind sehr witzig und gelungen :D

DVD
Cover Episoden: 1,2,3



Termin: April 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 4,5,6



Termin: Mai 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 7,8,9



Termin: Juni 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 10,11,12



Termin: Juli 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Blu-ray
Cover Episoden: 1,2,3



Termin: April 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 4,5,6



Termin: Mai 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 7,8,9



Termin: Juni 2014 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 10,11,12



Termin: Juli 2014 - Firma: Kazé - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank