Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Obaka-chan - A fool for Love

Japanisch Romaji: Obaka-chan, Koigatariki
Japanisch Kanji: おバカちゃん、恋語りき
Erstmalig erschienen: 2008
Japanischer Verlag: Shueisha
Anzahl Bände: 7

Von:  Yuki-
07.07.2015 19:19
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Zeichenstil und der Titel haben mich sehr angesprochen, da dachte ich mir "Kaufste dir mal!"
Gesagt - Getan.
So, also der Einstieg war großartig. Ich hab mich an einigen Stellen echt kaputtgelacht.
Die alten Hasen unter euch werden sich zwar schon in einigen Szenen denken können wie die Handlung weitergeht, aber der Manga hält bis zum Schluss einige Überraschungen offen, mit denen man nicht sofort gerechnet hätte.
Ab der Hälfte verlor ich allerdings teilweise das Interesse, weil er nicht so verlief, wie ich es mir gewünscht hatte.
Er ließ etwas nach und daher gibt es dementsprechend auch hier und da Punktabzüge.
Eins kann ich euch aber sagen, der Hauptcharakter wird dem Titel echt gerecht und das macht die Sache wirklich interessant und auch witzig!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Mai 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: September 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: November 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Januar 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: März 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: Mai 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Obaka-chan - A fool for Love"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank