Zum Inhalt der Seite

Diagnose: Liebe

Japanisch Romaji: To Aru Gekai to Naikai no
Japanisch Kanji: とある外科医と内科医の。
Erstmalig erschienen: 2011
Japanischer Verlag: Shinshokan
Anzahl Bände: 1

Von:  Tokiya-Ichinose
28.03.2014 00:32
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Manga ist wirklich toll!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich erst etwas skeptisch war, da es sich hierbei um eine Arztgeshichte handelt. ich dachte mir so: "Hm... das wird doch sicher ziemlich schwierig zu verstehen sein, wenn man nicht so ein gutes fachwissen darüber hat" Allerdings muss ich dazu sagen, dass dem nicht so war! Die Story ist wirklich gut zu verstehen und hat mich auch sehr berührt. In der Story kommt auch viel Humor voll aber auch vieles, was die Charaktere wirklich einzigartig macht. Ich finde es schön, wenn die Charaktere einzigartige Eigenschaften haben und diese auch zeigen.
Dieses Werk kann ich nur weiterempfehlen!!!


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Februar 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Diagnose: Liebe"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank