Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schwur der Zeit

Japanisch Romaji: Nise no Chigiri
Japanisch Kanji: 二世の契り
Erstmalig erschienen: 2011
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 4

Von:  Seires
05.12.2013 01:44
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Da ich nicht bis April warten wollte bis alle 4 Bänder von Nise no Chigiri raus kommen, hab ich es jetzt auf englisch fertig gelesen und ich bin etwas enttäuscht. Beim Beginn des 4 Bandes hat man schon gemerkt es wird ein schnelles Ende, da man ja weiß das es der letzte Band ist. Das Ende war dann kurz, nicht spektakulär. Ich hätte da noch was mit der Gegenwart gemacht, wo Akatsuki noch mal vorkommt, immer hin kam seine Wiedergeburt ja vor.
Die Zeichnung ist sehr schön, die Geschichte erinnert etwas an Inuyasha am Anfang, Mädchen macht eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Sehr Spannend ist es nicht. Wenn ich dafür Sterne verteilen müsste, würde ich 7 von 10 geben.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Dezember 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Schwur der Zeit"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank