Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kigurumi Planet

Japanisch Kanji: きぐるみプラネット
Erstmalig erschienen: 2010
Japanischer Verlag: Tokuma Shoten
Anzahl Bände: 2

Von:  Tokiya-Ichinose
23.04.2014 23:00
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Alsooo, ich fand Kigurumi Planet Band 1 gelungen!
Anfangs war ich da doch etwas skeptisch gegenüber, ob ich es mir überhaupt holen möchte... Schließlich hab ichs mir dann doch geholt und reingelesen.
Ich fand es anfangs ziemlich weit hergeholt..., aber auf der anderen Seite auch ziemlich niedlich.
Der Humor in diesem Buch ist wirklich spize auch die Spannung bleibt ständig erhalten. Man möchte doch gern immer weiter lesen und wissen wie es weitergeht!
Ich bin also doch positiv überrascht davon und freu mich auf Band 2^^


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: März 2014 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2014 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Kigurumi Planet "-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank