Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GDGD Dogs

Japanisch Kanji: グダグダドッグス
Erstmalig erschienen: 2010
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 2

Von:  Afri-Cola
02.07.2014 23:36
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
wenn man ihre anderen werke betrachtet fällt auf, wie langweilig diese reihe ausgefallen ist. schade , da wo die anderen reihen mit romantik, witz und liebevollen Charakteren punkten wird bei gdgd Dogs vieles eingespart. dennoch ist sie ihrem süßen zeichenstil treu geblieben und weiß wenigsten damit die Leser zu überzeugen. dennoch war es für mich eine gedultsprobe die ersten zwei bände bis zum ende durchzulesen, da ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben wollte, dass doch noch etwas unerwartetes passiert, ja einfach die liebe für diese geschichte geweckt wird, so wie beispielsweise bei xx me!! das mit seinem einzigartigen witz und charme überzeugen kann.
wer das Augenmerk eher auf den zeichenstil richtet wird hiermit garantiert gut fahren, sollte jedoch was Story betrifft nicht zu viel erwarten.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2012 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "GDGD Dogs"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank