Zum Inhalt der Seite

Limit

Japanisch Kanji: リミット
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 6

Von:  KleeneFynn
08.11.2012 12:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich liebe ja sowieso Keiko´s Mangas, sie sind zwar ernst und keine leichte Kost, aber manchen Menschen sprechen sie sicher aus der Seele und ich will wirklich nach jedem Manga von ihr immer wissen, wie es weiter geht... . Limit handelt wie Life und Vitamin von den menschlichen Abgründen und Widerlichkeiten ... wieder ist ein Mädchen die Hauptperson ... der Unterschied ist, dass sie "eigentlich" zu der Sorte beliebter und hübscher Mädchen gehört, die das Sagen haben ... doch ein Busunglück ändert alles, nun ist sie das Opfer und nicht das Mädchen, welches sie immer gequält und gemobbt haben... mehr verrate ich nicht, aber es ist wirklich sehr mitreißend und spannend, ich würde ihn jeden empfehlen der nicht auf typisch shojo mit rosa Wolken und Friede,Freude,Eierkuchen steht ;)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2012 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Dezember 2012 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2013 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2013 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juni 2013 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: August 2013 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Limit"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank