Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Judge

Japanisch Kanji: 审判
Erstmalig erschienen: 2010
Japanischer Verlag: Square Enix
Anzahl Bände: 6

Von:  KleeneFynn
06.03.2012 09:14
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
mein freund hat mir diesen manga zum geb geschenkt,bestimmt weil er selber auf sowas steht :D

also ich bin ja eher der shojo-fan,wenn aber ein manga echt spannend und gut gemacht ist dann trau ich mich auch in andere genres ^^

judge ist "saw-mäßig" gemacht finde ich,leute die gesündigt haben werden entführt und zusammen in einen raum gesteckt,nichtsahnend wachen sie dann mit den fremden leuten auf und werden auf eine harte probe gestellt...

ich finde er ist sehr spannend gemacht,interessant finde ich auch die methode,dass sie jemanden aus ihren kreis aussuchen müssen,der sterben soll...und was es mit den tiermasken auf sich hat..

ich hole mir auf jeden fall noch den 2. und sicher auch den 3. teil, manchmal sehen die zeichnungen zwar nicht ganz soo toll aus,aber im großen und ganzen mag ich die meisten charaktere bzw hat jeder seine eigenen eigenschaften und da er auch spannend ist würde ich ihn auf jede fall empfehlen wer n bisschen auf horror bzw spannung steht :)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2011 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: März 2012 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Mai 2012 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Januar 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juni 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Oktober 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Judge"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank