Zum Inhalt der Seite

Just around the Corner

Japanisch Romaji: Ano Kado wo Magatta Tokoro
Japanisch Kanji: あの角を曲がったところ
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Biblos ; Libre Shuppan
Anzahl Bände: 1

Von:  Isabella16
01.04.2012 18:00
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Das war der erste Shonen ai manga den ich mir gekauft habe. Auch heute noch bin ich der meinung, dass die altersempfehlung eher bei 16 Jahren liegen sollte. Okee die Sex szenen sind nicht besonders expliziet und zwischendurch gibts sogar mal was zu lachen. Aber denoch sind die dialoge zwischen Kyrya und Yuya ziemlich eindeutig und selten treibens die beiden auch nicht grade, deshalb... Ansonsten finde ich diesen Manga mit seiner Lehrer und Schülerbeziehungs Story sehr gefühlvoll erzählt, mit zwei hauptfiguren in die man sich gut hineinversetzen kann.Also alles in allem ein solider Manga :)


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Juli 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Just around the Corner"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank