Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Idol Kiss

Japanisch Romaji: Ai Kiss
Japanisch Kanji: あい・キス~アイドルKiss~
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
01.09.2011 13:55
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Idol Kiss ist ein sehr niedlicher Manga.
Eigentlich mag ich keine One Shots, weil meistens die Charaktertiefe auf der Strecke bleibt.
Den habe ich auf Grund der Zeichnungen geholt und ich fand ihn sehr gut. Romantik kommt bei dem Titel natürlich gut an, aber auch Hunor und sogar ein gaanz klein wenig Erotik(ohne nackte Tatsachen oder ähnliches) ist dabei. Auch hier wieder traurig, dass es nur ein Band gab, denn man hatte durchaus sympathie mit jedem Charakter.
Für zwischendurch absolut empfehlenswert.


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: August 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Idol Kiss"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank