Zum Inhalt der Seite

Kire Papa

Japanisch Kanji: キレパパ。
Erstmalig erschienen: 2003
Japanischer Verlag: Core Magazine
Anzahl Bände: 4

Von:  Sweetparadise
31.01.2012 23:00
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe mir länger überlegt ob ich mir denn Manga zulege da nicht viele Shonen ai´s von sich behaupten können gut zu sein. Doch ich wurde sehr postiv überrascht, die Charaktere sind wirklich alle liebevoll ausgearbeitet, die Story ist klasse, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam aber auch der Zeichenstil ist sehr schön :) Mangaka Ryo Takagi ist wirklich nur zu empfehlen und hat mit mir einen weiteren Fan gefunden! -^.^-


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2011 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2011 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2011 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: November 2011 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Kire Papa"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank