Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Der beste Liebhaber

Japanisch Romaji: Gokujou no Koibito
Japanisch Kanji: 極上の恋人
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Ookura Shuppan
Anzahl Bände: 4

Von:  Chiko-chan
05.01.2013 23:25
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich mag den Zeichenstil von Masara Minase wirklich unglaublich gerne und hab schon vieler ihrer Serien gelesen.

In Band 1 empfande ich die Serie noch sehr unausgereift, stellenweise waren Handlungen für mich sehr unrealistisch, denn baut sich die Story zunehmend auf und bleibt logisch.

Für den Lese sind drei Charaktere natürlich immer sehr gemein, da davon auszugehen ist, das einer ohne Partner bleibt. Gleichzeitig macht es die Sache aber auch sehr spannend. ^^

Von den Zeichnungen und der Story her wirklich sehr schön, und für SA und Yaoi Fans auf jeden Fall zu empfehlen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2009 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2010 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: April 2012 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juli 2012 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Der beste Liebhaber"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank