Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Butler's Game

Japanisch Romaji: Shitsuji gemu
Japanisch Kanji: 執事★ゲーム
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 3

Von:  Tokiya-Ichinose
28.03.2014 00:27
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich muss zugeben, das ich bisher nur den OS gelesen habe (nicht die zwei folgenden Bände). Deshalb kann ich jetzt leider auch nur den OS bewerten. Man möge mir bitte vergeben!
Also ich muss sagen, dass mich der Manga anfangs tüchtig verwirrt hat. Ich musste viel um die Ecke denken, zumal es auch am Anfang keine richtige Vorstellung der Charas gab und alles so gewirkt hatte, als ob sich alle schon ewig kennen ._. Es war an manchen Stellen wirklich etwas schwierig zu verstehen.
Im großen und ganzen muss ich aber sagen, das die Geschichte mir doch gut gefallen hat, da sie im Laufe doch etwas klarer wurde.
Vom Zeichstil her war es super und auch die Romantik hat mir dabei sehr gut gefallen. Man fühlt hier richtig mit den Charas mit ^^


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Februar 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Mai 2012 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Butler's Game"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank