Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kobato

Japanisch Kanji: こばと
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Shogakukan ; Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 6

Von:  Ellytrix
30.06.2013 22:42
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe den Anime Kobato vor zwei Jahren angeschaut und schon da habe ich die Geschichte geliebt. Aber jetzt konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste mir die Mangas kaufen. In den Mangas kommt sehr viel mehr Hintergrundgeschichte vor, die mir im Anime gefehlt haben. Man erfährt viel mehr über die Charaktere und warum manches so passiert ist (im Anime war das nicht so wirklich klar).

Es ist einfach eine total süße Geschichte und man kann bei jeder Emotion der Charaktere mitfühlen.

Ich empfehle diese Mangas gerne weiter. Für mich war es kein Fehlkauf und ich bin froh die Kobato Mangas in meiner Sammlung mit aufnehmen zu können :)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Oktober 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Mai 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: März 2012 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Kobato"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank