Zum Inhalt der Seite

Dark Magic

Erstmalig erschienen: 2010
Anzahl Bände: 1

Von:  Alekto
03.07.2011 18:14
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ein Manga der nur so von Slapsticks und Humor ala Alex wimmelt~
Die Charaktere sind süß und sehr liebevoll, auch das macht ihren Stil aus, dieser allerdings hat sich rein äußerlich so verändert das ich ihm früher besser fand=(
Ich hoffe die Autorin lässt bald wieder von diesem..ja beinnahe schlichten Stil ab und kehrt zu ihren alten zurück.
Denn gerade das war es was ich so anziehend fand.
Wie gesagt, der Manga richtet sich vor allem an sehr junge Leser, und hier und da erkennt man auch den alten Humor der Autorin wieder, allerdings werden viele alte Alex Fans enttäuscht sein.
Trotzallem bin ich gespannt auf alles weitere was uns die Autorin bescherrt=)


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Oktober 2010 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Dark Magic"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank