Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schlimme Finger

Japanisch Romaji: Yubisaki wa Koi no Aji
Japanisch Kanji: 指先は恋の味
Erstmalig erschienen: 2008
Japanischer Verlag: Libre Shuppan
Anzahl Bände: 1

Von:  Ray07
16.07.2011 17:16
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
ich muss sagen von den Titeln bin ich meist nicht sehr angetan. Traut man sich ja gar nicht das im zug bzw. bus zu lesen, hab ein ähnliches manga mal an der bushaltestelle gelesen (bzw. überflogen) und hab jemanden gesehen den ich kannte... das buch ist sehr schnell in meiner tasche verschwunden...
zur story
von der hauptstory war ich leicht enttäuscht, ich kann aber noch nicht mal sagen wieso
höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass ich sie direkt mit der nebenhandlung verglichen habe, die um weiten besser und interessanter ist
geht sogar so weit, dass ich, wenn ich das manga lese, immer nur zu den seiten blättere wo es nicht um Hajimi und Eiji geht
deswegen bewerte ich hier größtenteils nur die nebenhandlung, deren größtes manko ist, dass sie meiner meinung nach ziemlich offen bleibt, obwohl man sich denken kann wie es sich weiter entwickeln könnte


Die Mangas
Cover 1: One Shot
Termin: April 2009 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Schlimme Finger"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank