Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe

Japanisch Romaji: Ai ga Nakuchane!
Japanisch Kanji: アイがなくちゃね!
Erstmalig erschienen: 2003
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 1

Von:  VioletMelody
17.07.2010 11:47
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe den Manga gestern fertig gelesen und muss sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat ihn zu kaufen. Die Story ist einwenig verwirrend, da es ein dauerndes Hin und Her zwischen den beiden Hauptcharakteren gibt. Dann ist Tenko (das Mädchen) mal wieder verliebt in An (den Jungen xD), dann mal wieder nicht. Mal wird die Eine verzaubert, mal der Andere. Irgendwann nervt's einfach nur! Und ausserdem ähneln die Charaktere viel zu sehr denen aus Zaubernüsse für Natsumi!Für zwischendurch ist dieser Manga ok, aber wer lieber eine gute Serie möchte, der greife zu Cherry Juice, Zaubernüsse für Natsumi und AAA.


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Mai 2010 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Mission Liebe"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank