Zum Inhalt der Seite

Shounen Me-Gane

Englisch: Sometimes she's the Light
Erstmalig erschienen: 2008
Anzahl Bände: 5

Von:  Phineas_Klier
23.03.2009 17:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Shonen Me-Gane ist ein gut gezeichneter Deutschmanga mit einer interessanten und spannenden Handlung. Die Charaktere (obwohl es schon im ersten Band recht viele sind) bleiben im Gedächtniss haften und haben einen recht hohen Wiedererkennungswert. Ins Auge stechen ebenfalls die äußerst schönen und detaillverliebten Hintergründe.

Nashis Stil ist sehr individuell und mich persönlich erinnert er an Shojo-Manga aus den 90ern was hier definitiv positiv zu werten ist. Man merkt ihrem Stil an dass sie sich noch entwickelt, da manchmal Proportionen, besonders bei den Gesichtern noch nicht ganz stimmig sind. Teilweise sind auch die Seiten etwas chaotisch aufgebaut und man muss sich erst zurecht finden.

Alles in allem ist Shonen Me-Gane äußerst lesenswert und ich kann es nur empfehlen (zumal man eben auch die Entwicklung Nashis sieht).


Die Mangas
Cover Band 1
Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2009 - Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Band 4
Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Band 5
Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Shounen Me-Gane"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank