Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

High School Nights

Japanisch Romaji: Kimi ni wa Katenai!
Japanisch Kanji: きみには勝てない!
Erstmalig erschienen: 2003
Japanischer Verlag: Houbunsha
Anzahl Bände: 3

Von:  YumikoTendo
31.05.2014 02:14
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe alle drei Bänder aufdem Japantag in soner Tüte gehabt und ..naja da ich sie nun hatte habe ich sie natürlich auch gelesen.

Und ganz erlich so absurt und unrealistisch das ganze auch ist... so schlecht, fand ichs grnicht :)

Ich war nie ein romantik und yaoi leser aber ich konnte nicht aufhören zu lesen... ich musste bei jedem Satz schmunzeln oder hab einfach nur gelacht weil es so absurt ist, dass es einach lustig war xD, ich würde mich auch erlich über Fortsetzungen freuen.
Aber Ernst zu nehmen ist das ganze sicher nicht.
Ich würde ihn für einen lacher und einen guten Zeichenstyle empfehlen :p mehr aber nicht...


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: März 2008 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: April 2008 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "High School Nights"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank