Zum Inhalt der Seite

E-Motional

Erstmalig erschienen: 2007
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
07.10.2007 20:55
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ganz im Gegenteil zu meiner Vorrednerin finde ich den Manga vom Zeichenstil alles andere als Perfekt. Ich finde den Manga vom Zeichenstil nicht so gut und weiß auch das Martina das eigentlich viel besser kann. Die Gesichter wirken oft verschoben und die Proportionen sind sehr unharmonisch. Häufig sieht man auch noch Probleme in der Perspektive und die Hintergründe könnten besser ausgearbeitet sein.
Die Raster sind sehr gut gesetzt. Sie sind einfach und lassen die seiten nicht zu überfüllt werden. Auch die Geschichte ist sehr gut umgesetzt. Martina hat es trotz der nicht so guten Zeichnungen hinbekommen die Geschichte emotional rüberzubringen. Und aufgrund der rührenden Geschichte stört es auch nicht weiter das die Zeichnungen nicht so gut sind. Auch die Dialoge sind sehr gelungen.

Also lasst euch nicht von den relativ schlichten Zeichnungen abhalten diesen Chibi zu kaufen. Es steckt mehr drinne als das wonach es aus sieht.


Die Mangas
Cover Chibi
Termin: September 2007 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "E-Motional"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank