Zum Inhalt der Seite

Kodomo no Jikan (2007)


Von:  Nightmaker
16.11.2007 21:17
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich mir den Anime ansehen sollte, da ich mir auch als erstes dachte "LOLICON"!!!
Aber schon als ich das OVA gesehen habe war ich dann doch sehr positiv überrascht.
Dieser Anime ist witzig und sehr unterhaltsam, jedoch nur wenn man diese art von humor bevorzugt. Teilweise sind stellen drin die sehr an lolifanservice erinnern, doch durch die nachträglich hinzugefügte zensur ist der Anime eigentlich ziemlich harmlos.
Wie schon mal von meiner Vorgängerin erwähnt:
Ist die kleine Rin in ihren Lehrer verliebt und versucht in zu verführen.
Schon nach der ersten episode kommt jedoch die frage auf warum ein 10 jähriges mädchen schon so über sexualität aufgeklärt ist?

Die Antwort wird im Manga nach einiger Zeit gegeben, da jedoch die Animeserie noch nicht soweit ist kann ich nicht sagen ob es beantwortet wird aber ich persönlich denke schon.
Zu meiner vorgängerin ich finde den anime nicht überladen, und sein wir ehrlich die meisten animes sind unrealistisch, gerade das schätzen wir daran so weil es uns in eine andere welt versetzt, naja :)
Dieser Anime ist einfach süß und hat einen tollen humor.. meiner meinung nach lohnt es sich ihn zu sehen.
Wen diese Thema jedoch völlig abstößt der sollte die finger vom anime lassen und vorallem vom manga..
Zu allen anderen seht ihn euch an und bildet eure meinung selbst ^____^

liebe grüsse
nighty