Zum Inhalt der Seite

Love Contract

Japanisch Romaji: Koi wa Keiyaku no Atode
Japanisch Kanji: 恋は契約のあとで
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Tokuma Shoten
Anzahl Bände: 1

Von:  Kyona
18.11.2009 15:46
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also ich kann den Manga nur jedem Empfehlen. Ich habe ihn nicht nur einmal durchgelesen, ich glaube beim 26mal habe ich aufgehört mitzuzählen. Ich finde ihn Zuckersüß. Mir gefällt die Story sehr gut, ist sie nicht zu abgehoben, sondern eher normal, doch dies passt einfach perfekt zu den Charakteren. Diese gehen gut in der Story auf. Die Zeichenart ist auch einfach spitze und für alle die auf ein Happy End stehen, werden diesen Manga genauso lieben wie ich. Also ich finde er war sein Geld auf jedenfall wert!


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: September 2007 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Love Contract"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank