Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kiss in the Dark

Japanisch Romaji: Papa to Kiss in the Dark
Japanisch Kanji: パパとKISS IN THE DARK
Erstmalig erschienen: 2005
Produzenten: Sol Blade, Three Fat Samurai
Animationsstudio: TNK
Anzahl Episoden: 2

Von: abgemeldet
28.04.2007 20:12
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich hab mir jetzt die deutsche Version gekauft, nachdem ichs in nem Anime Video - Heftchen gesehen hab. Erst mal bin ich ein bisschen enttäuscht von den Dialogen und Monologen (teilweise richtig grottig xD) und dem ziemlich leicht durchschaubarem Ränkespiel, aber es hat auch gute Seiten xDD Und die machen die schlechten Seiten eindeutig wieder wett:
1. Suuuuuuuper lustig x3 Es macht einfach Spaß, sich über Mira lustig zu machen, wenn der immer alles falsch versteht *g*
2. Mega viele Bishis *___* Der Sohn von der Schauspielerin gefällt mir persönlich am Besten, aber Kazu ist auch nicht schlecht x3 Shoun und Kyosuke mag ich aber irgendwie nicht so gern...
3.Yaoi x3 Und natürlich jede Menge Kuss-Szenen *gg* und ich finds lustig, wie offen Mira eigentlich mit seiner Sexualität umgeht.

Für alle Shonen-ai-Freunde, die nix mehr schocken kann, ist das die absolut perfekte Anschaffung^^ Hat von Kitsch bis absolutem Nonsense einfach alles ^______^

DVD
Cover


Termin: März 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover


Termin: März 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank