Zum Inhalt der Seite

Dear Myself

Japanisch Romaji: World's End
Japanisch Kanji: ワールズ・エンド
Japanisch Kanji: ディア・マイセルフ
Erstmalig erschienen: 1998
Japanischer Verlag: Shinshokan
Anzahl Bände: 2

Von: abgemeldet
20.04.2008 14:40
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
"Dear Myself" ist schwierig zu bewerten, find ich ^^
Erstmal fand ich die Idee für die Story und die Zeichnungen natürlich absolut genial, ist ja auch wunderschön gemacht und gut überlegt. Leider wird die Story aber recht schnell dermaßen verworren, dass ich mich manchmal gefragt habe, wie und was und wo und alles.
Ich finde die Story eigentlich schon gut rübergebracht, aber mir fehlt da der gewisse Kick, die Stelle, an der man einfach denkt: "Ja!!!" ...und ich hätte mir gewünscht, dass die Gefühle schöner und intensiver beschrieben werden, gezeigt und auch wirkich zeit haben, sich zu entwickeln, so kommt mir das doch ein wenig komisch vor.
Insgesamt aber wirklich süß und wenn man ihn zwei, dreimal gelesen hat, versteht man ihn vielleicht auch irgendwann mal ganz gut :)
Jetzt noch was: was?? xD da gibts mehr als nur einen Band? Krass! ^^ Ich dachte, das wär n einzelband... na ja vielleicht klärt sich mir nach dem 2ten band so einiges auf x3


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2007 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2007 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Dear Myself"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank