Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mermaid Forest

Japanisch Romaji: Ningyo no Mori
Japanisch Kanji: 人魚の森
Erstmalig erschienen: 2003
Produzenten: Rumiko Takahashi, Shogakukan, TMS Entertainment, TV Tokyo
Animationsstudio: TMS Entertainment
Anzahl Episoden: 13

Von: abgemeldet
02.01.2007 18:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Dieser Anime ist so hammer geil !!! Er ist von der genialen Mangaka Rumiko Takahashi. Aber dieser Anime ist ganz anders als Inu Yasha, Inu Yasha ist gegen diesen Anime eher kleinkinderkramm.
Es geht um einen Mann namens Yuta der vom Fleisch einer Meerjungfrau gegessen hat und unsterblich geworden ist. Nach 500 Jahren rettet er Mana aus der gefangenschaft von Meerjungfrauen. Sie hatten ihr auch Meerjungfleisch gegeben so das sie nun auch unsterblich ist und dann wollten sie sie essen damit sie wieder jung sein können . Yuta befreit Mana aus der gefangenschaft und nimmt sie auf die Reise mit um eine Meerjungfrau zu fienden die sie von ihrer Unsterblichkeit erlösen kann. Dabei müssen sie viele gefahren bestehen. Sie sterben mal und dann stehen sie wieder auf als wäre nichts gewesen. Yuta denkt auch oft an die letzten 500 Jahre die er einsam verbracht hatte. Doch nun hat er eine Gefährtin die zusammen mit ihm lebt.
Na Lust bekommen, ich kann euch den Anime nur empfehlen !!!
und wenn euch nicht gefällt könnt ihr euch ja bei mir beschweren *grins*
bis denn !!!!!!!!!!!!!

DVD
Cover


Termin: April 2007 - Firma: Red Planet - erschienen
Cover Episoden: 1,2,3



Termin: November 2006 - Firma: Red Planet - erschienen
Cover Episoden: 4,5,6



Termin: November 2006 - Firma: Red Planet - erschienen
Cover Episoden: 7,8,9



Termin: Februar 2007 - Firma: Red Planet - erschienen
Cover Episoden: 10,11,12,13



Termin: Februar 2007 - Firma: Red Planet - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank