Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rose Hip Rose

Japanisch Kanji: ロズ ヒップ ロズ
Erstmalig erschienen: 2002
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 4

Von:  Bluerose
10.07.2008 01:45
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Was mir an den Manga von Toru Fujisawa so gefällt ist, dass alle Charaktere auch vom Äußeren her einzigartig sind. Bei vielen anderen Mangaka habe ich das Gefühl, dass es quasi Pototypen gibt, die je nach Serie ein bisschen anders aussehen.
Rose Hip Zero finde ich großartig, auch, weil sich Toru Fujisawa mit gewissen weniger tollen Arten des Humors zurückhält. (Nichts gegen GTO, aber der Fäkalhumor tw. war so etwas von daneben. Trotzdem liebe ich die Serie)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Januar 2007 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: März 2007 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Juni 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: September 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Rose Hip Rose"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank