Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Electric Hands

Japanisch Kanji: エレクトリック・ハンズ
Erstmalig erschienen: 1998
Japanischer Verlag: Shinshokan
Anzahl Bände: 1

Von:  -Ruka-
20.07.2009 23:42
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
ein schöner Manga, etwas für Zwischendurch... so unglaublich packend sind die Geschichten zwar nicht, aber trotzdem lesenswert und niedlich... mal ganz von der Rollenverteilung abgesehen

für Shonen-Ai Fans auf jeden Fall zu empfhelen, alle die Yaoi bevorzugen, werden hier enttäuscht

der Zeichenstil kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen und ist ein guter Grund zum zugreifen... darum bin ich auch so ein großer fan von ihr


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Dezember 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Electric Hands"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank