Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Meine Liebe

Japanisch Romaji: 吟遊黙示録 マイネリーベ
Japanisch Romaji: Ginyuu Mokushiroku Meine Liebe
Erstmalig erschienen: 2004
Produzenten: Bee Train
Animationsstudio: Bee Train
Anzahl Episoden: 26

Von:  Yuli
26.04.2007 20:03
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Meine Liebe ist einfach nur super auch wenn es eine Shôjo-Serie ist und KEIN Shônen Ai obwohl mir Season 2 [Ginyuu Mokushiroku Meine Liebe WIEDER] wieder was anderes gezeigt hat *hust*.
Es ist nicht richtig zu deuten aber ich persönlich würde es als definitiv NO Shônen-Ai in Season 1 wiedergeben.

Die Serie hat eine tiefe Handlung und ist eigendlich unabhängig vom Manga. Der Hauptcharakter ERika hat allerdings eine kleine Nebenrolle.

Für Kaori YUki Fans ein Volltrefffer aufgrund des Charakter-Designs für das sie Zuständig war.

Meine Liebe basiert auf dem Gleichnamigen Videospiel (was nebenbei total toll ist!!! *__*)



Persönliches FAZIT: Da ich Meine Liebe seit der Erscheinung in Japan kenne (danke meine lieben Brieffreunde da) muss ich mich doch wirklich mal etwas aufregen!
was mich doch sehr erschüttert ist wieder dieses MUSS an eindeutschung und unfähigkeit der richtigen übersetzung ;__;
[Edi/ Louis / Orphelius es ist immernoch Ed[o](eduart), Lui und Orpherus] ich kenn es nur als japanische Version und die Deutsche ist ein Horror für mich! da Lass ich mich nicht vom abwimmeln. Genauso die DVD Preise die einfach für so wenig folgen unverschämt sind.
Ich hab in Japan die DVDs gekauft (und damit Season 1+ 2 abgeschlossen)und für die denselebn Preis bezahlt wie hier für 2 normale DVDs in der grademal 2 oder 3/4 Folgen waren.
Naja jedem das seine eben. ich prsönlich finde das deutsche SCHROTT.

(Der der anderer Meinung ist kann die gern behalten; es ist ein persönliches Fazit oO)

DVD
Cover Episoden: 1



Termin: Januar 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
Cover Episoden: 1



Termin: Januar 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
Cover Episoden: 2,3,4



Termin: März 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
Cover Episoden: 5,6,7



Termin: Mai 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
Cover Episoden: 8,9,10



Termin: Juli 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
Cover Episoden: 11,12,13



Termin: September 2006 - Firma: Tokyopop - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank