Zum Inhalt der Seite

Bus Gamer

Japanisch Romaji: Bus Gamer - the Pilot Edition
Japanisch Kanji: ビズゲーマー
Erstmalig erschienen: 2001
Japanischer Verlag: Square Enix ; Issaiha
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
15.07.2005 17:28
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Als ich mir den Manga gekauft habe, hatte ich nur Stigma von Kazuya Minekura gelesen.
Eigentlich bevorzuge ich den Zeichenstil von Yami no matsuei aber dieser Manga hat mich umgehauen. Obwohl die gesichter etwas Eckig sind, hab ich sie vom Aussehen und vom Charakter sehr schnell lieb gewonnen und inzwischen zählt Minekura zu meinen Lieblingszeichnern. Die aufmachung der mangas ist sehr struktoriert und die Story an sich ist zwar einfach aber interessant und sehr spannend.
Über die Charktere erfährt man etwas Hintergrundwissen aber es bleiben noch viele Fragen offen.
Obwohl es ein einzelband sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, das es vorbei ist, weil die Geschichte noch gar nicht vorbei ist.


Die Mangas
Cover 1: One Shot
Termin: Mai 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Bus Gamer"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank