Zum Inhalt der Seite

Weißer Walzer

Japanisch Romaji: Waltz wa shiroi dress de
Japanisch Kanji: 円舞曲は白いドレスで
Erstmalig erschienen: 1990
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 4

Von:  City-Angel
02.04.2005 19:08
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Eine wirklich schöne Kitsch Geschichte, die Figuren sind wirklich liebenswert man schließt sie schnell ins Herz und will sie gar nich wieder loslassen. Ich hatte Masaomi besonders gern, er hatte es echt verdammt schwehr und das erste Wesen das er seit ewigkeiten ins Herz geschlossen hat bekommt ein anderer. Er hätte echt Blind sein Müssen um uu Beginn nicht zu sehen das Sajit existiert, aber er hat gehofft sie würde dann sein sein.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: November 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2005 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2005 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Weißer Walzer"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank